Gästebuch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   isoficeE-MailHomepage10.11.2017 - 11:16
Rejestrator znajduje zastosowanie wszędzie tam gdzie obowiązkowa jest ewidencja i archiwizacja temperatury. Szczególnie w sektorze spożywczym, rolniczym, chłodniczym, farmaceutycznym i laboratoryjnym. Danie można wykorzystać w transporcie chłodniczym. Rejestrator RC-5 pozwala przy współprac klawiszy dokonać podglądu wielkiej i małej temperatury zmierzonej, sygnalizacja optyczna przekroczonych progów alarmowych. Do obsługi rejestratora do montażu dana newsinternet.pl jest płyta z aplikacja.

#9   Prof durchschießß30.11.2014 - 10:17
Hei eve
Hoffe es geht dir gut ? Gibt es was neues in Sachen Webcam Weißt du was bei Markus und Pummelfee los ist
Schönen 1.Advent Prof durchschießß

#8   HugoE-MailHomepage12.03.2014 - 17:07
Menno!

#7   Admin Eve06.03.2014 - 13:49
Hallo Peter. Danke für deinen Eintrag. Wenn du wußtest was mir alles wegen der Cam wieder fahren ist und auferlegt wurde, denn hättest du bestimmt auch keine Lust mehr. Nur soviel, das alles beruht auf der Falschaussage eines angeblichen Nachbarn, der behauptet hat ich würde ihn in seiner Wohnung beobachten. Aber ich kann selbst wenn ich auf dem Balkon stehe kein anderes Haus sehen geschweige denn über die Cam. Ein .Anwalt habe ich eingeschaltet, man wird sich vor Gericht treffen. Mir wurde sogar untersagt die Cam auf meinen Balkon zu richten wo man mich (und nur mich ) vielleicht hätte beim Wäsche aufhängen sehen können. Mein Vermieter hat mir wegen der Cam die fristlos Kündigung angedroht. Ich darf sie nicht mal in meiner Wohnung betreiben wo man ebenfalls nur mich hätte sehen könnte. Das lasse ich mir nicht gefallen. Der Vermieter ist nicht in der Lage sich die Situation persönlich anzusehen. Die Behörde weiß offenbar selber nicht was ich darf und was nicht. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht ......Notfalls ziehe ich das alles in die Öffentlichkeit. Ich will mein Recht und ich will andere warnen. Gruß Eve

#6   peter05.03.2014 - 13:06
Hallo Eve, hab noch was vergessen, lies das mal hier (aus wikipedia.de).
Bei der Aufnahme von Personen sind die Rechte am eigenen Bild, sowie die Bestimmungen des Datenschutzes zu beachten. Mit einer Webcam dürfen ohne Einwilligung der Betroffenen keine Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, auf denen Personen identifiziert werden können. Das gilt auch für Merkmale, welche eine Identifizierung ermöglichen. Webcams im Öffentlichen Raum unterliegen diesen Bestimmungen genauso wie solche, die lediglich innerhalb von Unternehmen oder Institutionen betrieben werden.

Um eine Webcam im Öffentlichen Raum beständig zu betreiben, sollte man drauf hinweisen, dass diese keine Personen, sondern nur den sichtbaren öffentlichen Raum abbildet. Alle zu erkennenden Personen sind gemäß Kunst-Urhebergesetz § 23 nur Beiwerk.

#5   peter05.03.2014 - 12:43
Hallo Eve, da hast du dir soviel Mühe gegeben, und nu das ! Als ob es nichts besseres für Behörden gäbe als sich um sowas zu kümmern. Für mich reine Willkür, denn dann müsste man viele viele Privatcams abschalten.

#4   Admin EvHomepage01.03.2014 - 22:22
Liebe User,leider mußte ich die Cam abschalten, da sich angeblich einige Nachbarn dadurch gestört fühlten und tatsächlich behauptet haben das ich sie durch die Fenster beobachten würde. Fackt ist: Ich kann weder durch die Cam noch real in irgend welche Fenster schauen, da sich hier keine Häuser gegenüber oder seitlich im Sichtbereich befinden. Desweiteren wurde mir untersagt die Fußwege, Strassen und Autos zu zeigen. Somit wären nur noch ein paar Baumspitzen und der Himmel über gewesen. Um ehrlich zu sein, dafür ist mir das Geld zu schade um eine Webcam zu betreiben, denn das will keiner sehen. Mine Familie und meine Freunde die sich in weiter Ferne befinden bedauern es sehr, das es keine Lösung gibt. Ich selber fühle mich gelinde gesagt von den Behörden verarscht. Zuerst sollte ich die Cam nur höher einstellen damit man keine Personen auf meinem Balkon sieht (???) dann weiter links, damit man die Kreuzung nicht sieht, dann noch weiter nach links, weil man sonst in der Ferne eine Bushaltestelle sah und dann noch weiter nach links und verschwommen. Bei der geforderten Einstellung war am Ende nichts mehr zu erkennen. Es tut mir sehr Leid das ich euch nun nicht mehr mit meiner Cam dienen kann. Ich danke allen Cam-schauern für ihre treue und sage Auf Wiedersehen. Euer Admin Eve

#3   AdminE-Mail30.05.2010 - 19:03
S langsam aber sich wird die page ja, aber... ich bin immer noch am arbeiten....es will leider nicht so wie ich es will.....

#2   PummelfeeE-Mail30.05.2010 - 17:08
Hallöchen, mein herzlichen Glückwunsch zur HP. Ich hoffe das du viele nette Einträge bekommst.

Gruß Pummelfee

#1   Admin30.05.2010 - 15:32
Jaaa, ich habe es geschaft...freu [b][b][/b][/b]

1
(10 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!